Suche ein WG Zimmer oder eine ein Zimmer Wohnung in Heidenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich (Anna, 20) suche ab dem 01.01.2019 ein möbeliertes WG Zimmer oder eine möblierte 1 Zimmer Wohnung in Heidenheim. Da ich mein duales Studium an der DHBW beginne, würde ich das Zimmer möglichst im 3 Monatsrhythmus mieten.

Zu mir:
Ich studiere Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendhilfe. In den Praxisphasen arbeite ich in einer Wohngruppe in Rheinland-Pfalz. Wenn ihr mehr wissen möchtet und eine Wohnung oder ein WG-Zimmer zu vermieten habt meldet euch gerne per Mail an: mailananna22@gmail. com


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden