Wir Leben nur einmal entweder zusammen oder alleine...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Gökay. 36 jahre alt. Ich bin ganz freundlich. Ich spiele gerne ps4 natürlich wenn ich zeit hab. Ich arbeite dauer nachtschicht. Medikamente lieferung mit eine ganz bekannte Firma. Ich koche gerne egal was, ob ich weiß oder nicht. Kann man alles machen wenn lust hast. Ich kann computer zusammen bauen oder reparien. Handy display kann ich gerne wechsel. Elektronik mein beste hobby. Auto fahren oder mit freund, freunde weg gehen. Ich muss auch leben wie alle andere. Ich hoffe finde ich ein zimmer und natürlich ganz freundlich, zuverlässig mitbewohner auch. Das beste immer mit neue menschen kennenlernen. Für mich immer 1+. Hoffentlich bald wir sehen uns.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden