Nette Apothekerin (25) sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich, Eva (25), suche für die Zeit vom 20.06. bis 20.09. eine freundliche und herzliche WG in Heidenheim, da ich für diese Zeit einen Job im Krankenhaus habe.
Ich habe in Würzburg Pharmazie studiert, habe dann einen aber auch einen Teil der praktischen Ausbildung in Heidenheim gemacht, das heißt, ein bisschen kenne ich mich schon aus und hab auch schon ein paar Kontakte vor Ort =)
Hmm, ich würde mich als aufgeschlossen und sehr fröhlich bezeichnen, kann zuhören und auch mal zupacken. Außerdem koche ich gerne, hab in Heidenheim auch schon einen Chor zum Singen und gehe gerne in die Berge zum wandern. Außerdem bin ich ein Naturliebhaber und hab ein paar Pflänzchen, die mit mir einziehen werden ;)
Was ich mir für die WG wünsche, ist, dass man nicht aneinander vorbei lebt, sondern auch mal quatscht, wenn man sich in der Küche trifft, vielleicht zusammen kocht oder ein Spiel spielt, wenn es sich ergibt. Und gegen ein bisschen Sauberkeit hätte ich auch nichts einzuwenden.
Schreibt mich einfach an, wenn ihr meint, dass es passen könnte!
Eva

PS: Ich bin ab Montag den 16.03. bis Anfang Juni in Mittelamerika unterwegs, deswegen geht vielleicht keine Besichtigung, aber Skype geht ja auch, oder halt noch nächste Woche :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden