W29 sucht Zimmer in Heidenheim: 15.5. - 3.9.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein gemütliches, möbliertes Zimmer in einer tollen WG mit coolen Leuten, für einen Zeitraum von 4 Monaten (Mitte Mai bis Anfang September), da ich für ein Praktikum nach Heidenheim komme.

Ich würde mir ein entspanntes, rücksichtsvolles zusammenwohnen wünschen, gerne mal zusammen abends kochen und einen Wein trinken, die Sommerabende entspannt genießen, gerne auch mal bouldern, Kletter, Acro Joga, Joggen gehen...

Ich freue mich über Nachrichten! Beim Zeitraum bin ich zwar nicht sehr flexibel, aber wenn es nur kleine Lücken zu überbrücken gibt passt das!=)

Liebe Grüße
Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden