Junge Gemüsegärtnerin sucht WG-Zimmer in Überlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr Lieben,
Ich suche ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung in Umkreis von 10 km von Rengoldshausen.
Kurz zu mir, ich heiße Tabea, bin 25 Jahre alt und arbeite als Gemüsegärtnerin auf dem Hofgut Rengoldshausen. Mein Beruf ist meine große Leidenschaft und bereitet mir viel Freude. Nach der Arbeit koche ich gerne, ( überwiegend aus den Hof Eigenen Sachen) In meiner Freizeit gehe ich gerne tanzen, schwimmen, wandern und bin mit dem Fahrrad unterwegs.
Ich habe bereits in mehreren WGs gewohnt und mag es sehr gerne wenn man Abends zusammen sitzt oder auch mal gemeinsam kocht, aber ich habe auch manchmal gerne meine Ruhe. So nach dem Motto, alles kann, aber nichts muss. Ich ernähre mich überwiegend vegetarisch und saisonal.
Ich würde mich freuen ein Zuhause zu finden, in dem sowohl Raum für Gemeinschaft und Eigenes ist. Ich bin auch offen für Konzepte wie funktionale WGs oder Wohnen gegen Hilfe.
In Vorfreude auf Eure Antwort,
Tabea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden