What if I fall?Oh my darling what if you fly?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,
...wie der Spruch oben schon sagt...bei neuen Wegen gibt es immer Risiko, aber auch immer eine Chance und die nutze ich und hoffe auf coole Leuts, die gerade eine neu Mitbewohnerin suchen....

ich heiße Maria und habe letztes Jahr meinen 32. gefeiert. Ja unglaublich..für mich und meine Umwelt ebenso...somit komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass mein Perso und ich eigentlich nicht zusammen gehören.?

Was aber definitiv zu mir gehört ist die Freude an Neuem & der Bewegung.Ob neue Orte, Menschen, neue Arbeitsbereiche, Aktivitäten, oder Sportarten-ich mag alles, bei dem es etwas zu entdecken und neues zu lernen gibt. So ist es auch längst überfällig, dass nach 6 Jahren 4er WG in Hamburg & 2 Jahren Fernbeziehung nun der Süden ruft..

Ob Männlein, Mädels oder was dazwischen, ist für mich alles fein, mehr als 10qm sollten es sein. 400-450 Taler zahl ich gerne..aber auch weniger;) Haustier muss es nicht geben, aber mehr als 2 Leutchens in der WG wären toll (aber kein Muss)...Einzugsdatum Ende April /1.Mai.
Da ich gerne durch die Stadt bike oder zu Fuß unterwegs bin, favorisiere ich eine zentrale Lage.

Lasst uns doch einfach bei einem persönlichen Kennenlernplausch schauen, obs passt und vorab noch ein paar Schlagworte zu mir und meinem Leben :
Natur
Schoki
Balanceboard
Radfahren
Motorradfahren
Luft
Erzieherin
Bewegung
Quatsch (en)
Herzhaft lachen
Aussergewöhnliche Reisen
Klavier spielen
Nachtmensch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden