Kreis Frankfurt-Teil-oder-voll-Möbiliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Vielen Dank für Lesen !
Zunächst ist es wichtig in diesem Sinn zu bestätigen, dass ich keine gesundheitliche Probleme habe.
Wegen meiner neuen Projektarbeit (die Arbeitstelle in der Nähe Frankfurt Bahnhof) brauche ich WG Zimmer oder Einzimmerwohnung (Mind. Teil möbiliert Bitte) - Der wichtiger Punkt ist, dass ich für nächsten drei Monaten mit einem montalichen Mitvertrag kann. Aus der Kundenseite ist es nicht bestätigt, bis wann Vorort arbeiten muss.
(Einige Wochen oder Monaten muss ich Vorort bei einer großen Deutschen Firma in Frankfurt arbeiten) danach wird es informrmiert - Alles Remote oder Vorort.
Ich wohne in Weinsberg, die in der Nähe von Heilbronn ist . Ab 1 September brauche ich WG oder Einzimmerwohnung.

Ich bin offen mit Menschen zwischen 20 und 70 Jahre alt unter auf dem Dach zu leben. Keine Alter Diskriminierung aus meiner Seite...Wenn ich keine klassische Vorstellung geben darf, bin ich: kein Cowboy oder dirty/bad boy oder bullshit boy...ein ganz kühler Typ...stehe ich auf meine Beinen..

Ich bin in Deutschland seit 2005

Berüflich bin ich Informatiker (Kein Entwickler Typ - Fokus auf Programme zu schreiben etc nicht), aber AllRounder Informatiker...Operations Tätigkeiten...Je guter Kontaktschaft mit Menschen, desto besser/Super....

Ursprunglich komme ich aus Indien (Süd Indien - Stadt heißt Hyderabad) und ich weiß nicht genau was Typisch Inder oder Typisch Deutsch oder Typisch EU ist.

Ich spreche Deutsch, Englisch und zwei indischen Sprachen und auch Informatik Sprache :)
Falls Du Interesse für weiteres Gespräch hast, kannst Du gerne Deine Fragen stellen. Und ich stelle meine Frage auch gern, wenn ich darf :)

Freundliche Grüße,
BP


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden