Suche WG-Zimmer in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Victor, bin 26 Jahre alt und komme aus Brasilien! Habe Maschinenbau studiert. Im Juli-2018 habe ich meinen Maschinenbau-Diplomabschluss in Brasilien . Nun bin ich wieder in Deutschland, da ich als wissenschaftlicher Mittarbeiter (Projektingenieur) am Kolbenmaschinenlabor an der Hochschule eingestellt worden! Ab März fange ich das Masterstudium an der Hochschule parallel mit der Arbeit an. Mag ja sehr mit netten Leuten zu wohnen, mit den auch ein paar Bierchen getrunken werden können :). Ich freue mich sehr, wieder in Heilbronn zu sein und möchte ein cooles Zimmer wie dieses als Zuhause haben. Würde mich auch auf ein persönliches Gespräch freuen, um das Zimmer und die WG insgesamt kennenzulernen! Intagram @victor_pontello


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden