Netter junger Mann sucht ein Zimmer in einer sympatischen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Jan, ich bin 25 Jahre alt, lebensfroh, aktuell Student in der Ingenierwissenschaft und für meine Abschlussarbeit in die Region gezogen.
Beruflich steht für mich jetzt fest, dass ich auch längerfristig hier bleiben werde.
Aktuell wohne ich schonin Heilbronn, habe hier allerdings einen zeitlich bis zum Ende meiner Thesis begrenzten Mietvertrag (also bis Ende August).
Ich suche deshalb ab dem 01.08. eine nette WG in Heilbronn und näherer Umgebung.
Bei einer WG ist mir der freundschaftliche Kontakt zu meinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern sehr wichtig, weshalb ich mich zum Kennenlernen schon jetzt auf die Suche begebe .
Ich selbst bin WG-erprobt (ich wohne schon seit etwa 5 Jahren in WGs), habe schon mit anderen Studenten, Azubis, Praktikanten die Wohnung geteilt habe und dabei bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Mir ist beim Zusammenleben wichtig, dass man auch gemeinsam etwas unternimmt, und mal einen Wein oder das Bier zum Kochabend genießt und es keine Zweck-WG ist.
Die gemeinschaftlich genutzten Räume sollten von allen ordentlich gehalten werden.
Ansonsten gibt es zu mir eigentlich nur noch zu sagen, dass ich an Hifi interessiert bin und Lautsprecher baue, musikalisch bin, mich für Fotografie begeistere und gerne wandern gehe.

Ich würde euch gerne kennen lernen!
Liebe Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden