Berufseinsteigerin (24) sucht gesellige und entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Fremde,

ich bin Kerstin, 24 Jahre alt (bald 25) und arbeite ab Mai in Heilbronn als Sozialpädagogin. Nach unzähligen Studentenjobs auf 450€ Basis werde ich also das erste mal Geld verdienen. Ich trauere aber auch ein bisschen meinem Studentenleben hinterher.
Ich suche deswegen auf jeden Fall eine große (3er bis 8er) Wohngemeinschaft mit offenen, toleranten, netten Menschen :)
Ich habe bisher immer in WGs gewohnt und möchte das gerne wieder tun. Nach der Arbeit in eine leere Wohnung zu kommen, entspricht so gar nicht meiner Vorstellung. Ich bin ein geselliger Typ und freue mich, wenn sich spontan oder geplant was ergibt und man gemeinsam was unternimmt. Sei es ein Feierabendbier , Grillabend, Spieleabend, Wikingerschach im Park...auf was man so Lust hat!
Dennoch alles nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss!"

Ich koche ziemlich gerne (besonders für mehrere Personen) und freue mich auf die Erweiterung der Heilbronner Boulderhalle *.*

Solltet ihr mich auf Facebook auschecken wollen, werdet ihr auf mein Profil Grid Isch weitergeleitet.. war wohl ein bisschen betrunken. Will den Namen auch nicht mehr ändern :D

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich einfach aus und ladet mich ein!
Freue mich über passende Anfragen :)

Sonnige Grüße
Kerstin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden