Student aus Rostock (24) sucht WG-Zimmer in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Marvin, 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten WG in Heilbronn, weil ich von Anfang April bis Mitte Oktober ein Vollzeit-Praktikum im Audi Werk Neckarsulm mache. Danach werde ich dort voraussichtlich auch noch meine Masterarbeit schreiben. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefung Fertigungstechnik im Master an der Universität Rostock und habe nur noch meine Abschlussarbeit offen.

Ursprünglich komme ich aus Lübeck, lebe jetzt aber aufgrund meines Studiums schon seit vier Jahren in Rostock. Heilbronn und Umgebung ist für mich bis jetzt noch fast komplett neu, bin also sehr gespannt, was mich dort so erwartet. Privat bin ich ein sehr ordentlicher und ausgeglichener Typ. Ich treibe fast täglich Sport und bin auch häufig in der Küche anzutreffen. Wenn es etwas zu unternehmen gibt, bin ich auch immer sehr gerne dabei!

Optimal wäre ein möbliertes Zimmer, das in der Nähe von guten Anbindungen nach Neckarsulm liegt.
Zwecks Besichtigungen oder einfach zum Kennenlernen, können wir gerne telefonieren oder ein Videogespräch führen.
Freue mich über jede Nachricht!

Grüße
Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden