Suche Tauschpartner/-in aus dem A-Zyklus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche einen Tauschpartner / eine Tauschpartnerin aus dem A-Zyklus. Eine Untermiete von April bis Juni ist ebenfalls möglich. Ich selbst studiere an der DHBW in Heilbronn BWL und bin im B-Zyklus. Ich wohne bereits in einer möblierten 3er-WG in Böckingen. Mit dem Fahrrad sind es circa 15 Minuten zur DHBW. Die Miete beträgt 335 Euro inkl. Nebenkosten. Das Zimmer ist 14 m² groß. Einen Garten kann man mitbenutzen.
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir. Dann schreibe ich euch auch gerne weitere Details.

Viele Grüße
Kathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden