WG mal anders -clevere Bewohner aufgepasst!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich suche ein relativ zentral gelegenes Zimmerchen, wobei die Lage nicht das Wichtigste ist.

Wichtiger wäre, dass ihr Interesse habt an einem offenen Konzept. Mein Partner und ich wollen ab Mai 2020 im Bus wohnen. Nun ist aber mein Partner jobbedingt ein paar Wochen im Jahr nicht da , mal eine, mal zwei, mal drei Wochen und derzeit weiß ich noch nicht, ob ich in dieser Zeit dann alleine in der Natur unterwegs sein möchte, oder die Zeit lieber nachts in einer normalen Wohnung schlafen will.

Um zu Beginn dieses Abenteuers ein back up zu haben für die Zeit alone, freue ich mich über die Mögkichkeit der Miete eines Zimmers , welches dann vornehmlich von euch weiter genutzt werden könnte -mit dem Vorteil, dass ich euch den Mietanteil des Zimmers abnehme.

Dort würde dann ein genial großer Arbeitstisch/Basteltisch aus Holz, ein orangefarbener Cordsessel und ein Stage Piano stehen)

Ein paar Wochen, wie gesagt mal eine oder zwei Wochen würde ich dann bei euch pennen und natürlich das Zimmer dann zum Schlafen nutzen.

Wie schaut es aus? Seit ihr offen für Flatsharing 2.0;-)

Wenn ja, freue ich mich, wenn ihr euch meldet.

Konkrete Daten, wann ich in der Wohnung wäre hötte ich auch schon:
1,5 Wochen Mitte Mai
2Wochen im Juni
3Wochen im August(glaub ich)
1Woche im September

Ich freue mich von verrückten Leuten zu hören
Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden