symphatischer Student sucht nette WG in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Leo, bin 21 Jahre alt und beginne zum Sommersemster BWL/interkulturelle Studien an der Hochschule Heilbronn zu studieren.
Ich suche ein Zimmer in einer WG mit coolen Leuten. Ich bin gerne gesellig, habe aber auch genauso gerne mal ein bisschen Ruhe.
Ich spiele gerne bolivianische Panflöte, mache Sport und trinke auch gerne mal ein Bier.
Ansonsten schaue ich auch gern mal einen Film, am liebsten von Bud Spencer oder einen Action Thriller.
Meine Kochkünste sind ein bisschen beschränkt auf Nudeln und Rührei, aber das mache ich ziemlich gut.
Alles in allem bin ich ein unkomplizierter Typ.

Ich freue mich sehr über eine Anfrage, das Semester geht ja auch schon bald los!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden