WG Zimmer für DHBW Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG Zimmer für meine nächste Theoriephase an der DHBW in Heilbronn. Entweder zur Untermiete für den Zeitraum Mitte Juni bis Mitte September dieses Jahres oder länger, da ich auch Aussicht auf einen Untermieter für meine Praxisphasen habe. :)
Ich bin offen, sauber und ordentlich, mache gerne Sport und koche gerne.
Ich bin 19 Jahre alt und studiere Food Management an der DHBW.
Am Wochenende fahre ich oft in die Heimat nach Hessen, aber verbringe auch gerne Zeit mit meinen Freunden hier.
Aktuell wohne ich zur Untermiete in einer WG und auch sonst habe ich schon Erfahrungen im Zusammenleben z.B. durch einen Auslandsaufenthalt nach dem Abi.
Meldet euch gerne, wenn ihr noch Fragen habt, ich freue mich auf eure Rückmeldungen!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden