Mitbewohner für Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich fange dieses Jahr mein Studium am Campus Velbert Heiligenhaus an, und suche Mitbewohner für eine WG-Neugründung. Ich bin 22 Jahre alt und in meiner Freizeit kletter ich und fahre Ski. Würde gerne eine 3er Wg gründen und schaue mich gerade schon nach geeigneten Wohnungen um habe aber noch nichts Konkretes. Wenn jemand eine Wg hat und noch einen Mitbewohner sucht würde ich mich natürlich auch über eine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden