Suche nette Leute und ein schönes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle ab dem 02.06.14 ein WG-Zimmer in Erkelenz. Ich komme aus Hamburg, wohne dort auch, werde aber für mindestens 1 Jahr wöchentlich von Mittwoch bis Freitag mit dem Zug nach Erkelenz kommen und dort übernachten.

In meiner Freizeit sitz ich gerne am Rechner oder an irgendwelchen Nintendokonsolen (bester Mario Kart Fahrer!), mit denen ich aufgewachsen bin und die fest in meinem Leben verankert sind, schaue TV (Serien, Filme), bin aber auch genauso gerne mit meinen Skates in Skateparks, auch wenn sich dafür in Erkelenz leider nur der vorhandene kleine Park anbietet.
Ich spiele gerne Brettspiele wie Siedler von Catan oder wenns denn mal nicht so kompliziert sein soll eine Runde Doppelkopf.
Ich mag Fertiggerichte, helfe aber auch gerne beim Kochen, wobei ich zu Hause in Hamburg aufgrund fehlender Kochkünste eher die Hilfskraft spiele, die die billigsten (und nervigsten) Arbeiten macht.

Mein Musikgeschmack geht eher in die rockigere Richtung (momentane Lieblingsband: The Pidgeon Detectives), die letzten Jahre war ich Stammgast aufm Hurricane Festival, höre aber momentan auch wiederum älteren und neuen deutschen HipHop (z.B. Casper, Dynamite Deluxe, Deichkind)
Bei der Zimmergröße habe ich keine wirklichen Ansprüche, mir reicht etwas kleines ohne Schnickschnack.

Viele Grüße,
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden