Azubi/m/19 sucht WG-Zimmer in Heinsberg, HS-Dremmen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin syrischer Abstammung und seit 3 Jahren in Deutschland, inzwischen spreche ich gut umgangssprachlich Deutsch. Ich bin Muslim, habe aber jahrelang eine christliche Schule besucht und ernähre mich inzwischen auch westlich. Ich habe ein Jahr in einer deutschen Familie gelebt und in dieser Zeit viel über das hiesige Zusammenleben gelernt. Nun suche ich ein WG-Zimmer, wo ich mich in die Gemeinschaft einbringen kann.
Ich bin schlank, aufgeschlossen, ehrlich und höflich erzogen, rauche gelegentlich. Wochentags werde ich tagsüber arbeiten, am Wochenende verbringe ich gern Zeit mit Freunden. Ich bin eher ein ruhiger Typ. PKW-STellplatz wäre schön. Ich habe keine Preise oder Zimmergrössen hinterlegt, weil ich flexibel bin.
Ich kann mir auch vorstellen, z. B. bei einer alleinstehenden Person einzuziehen und diese mit Botengängen/Einkäufen/ggf. Gartenarbeit zu unterstützen.
Ich selbst begegne Menschen mit Ehrlichkeit und Respekt und es wäre mir wichtig, auch ebanfalls genauso behandelt zu werden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden