Praktikantin sucht ein Zimmer von 10/17-10/18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache in einer Reha-Klinik in Heringsdorf ein Praktikum und bin auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete. Ich studiere Erziehungswissenschaften im Master und das Praktikum gehört zu einer anschließenden Ausbildung.
Zur Zeit wohne ich in Berlin und habe hier und auch in meinem Bachelor Studium in Jena in WG's gewohnt. Daher bin ich geübt darin, mich auf andere Mitmenschen einzustellen. Ich bin sehr rücksichtsvoll und sauber und werde ein bis zwei Wochenenden im Monat in Berlin verbringen.
Ich bin eine sehr umgängliche und offene Person und bin sowohl für gemeinsame Aktivitäten als auch eine reine Zweck-WG aufgeschlossen.
Melde dich gerne bei weiteren Fragen bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden