Suche WG-Zimmer in Herne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Raoul und 19 Jahre alt.
Ab dem 1.8. werde ich ein duales Studium bei GEA in Herne beginnen und suche dafür ein Zimmer in einer netten WG, am Besten in der Nähe der Firma und eventuell von McFit.
Ich habe bereits ein Jahr in Aachen studiert und auch dort in einer WG gelebt und würde es jederzeit wieder machen.
Meine Hobbies sind breit gefächert und ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.
Mir wäre wichtig, dass die Chemie stimmt und das ein gutes Verhätnis zwischen gemeinsamen Aktivitäten und Privatsspäre besteht.
Wenn ihr was habt schreibt mir einfach an und wir können gerne Kontakt über Whatsapp o.Ä. aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen, Raoul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden