Suche WG Zimmer ab 1.12.2014 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Jonathan, Ich bin 24 Jahre alt und habe an der FH Bielefeld regenerative Energien studiert. Ab 1.12 fange ich mein Abschluss Praktikum bei einer Firma un Recklinghausen an und suche zu diesem Zweck ein Zimmer für mindestens drei Monate. Über mich: Ich selbst hab 4 Jahre in einer 4 er WG als WG Papa gelebt und bin ein totaler Wg Mensch. Zusammen etwas unternehmen (Filme schauen einen guten Wein trinken, Spaß haben, reden das leben genießen). Ich suche keine Zweck Wg. Ich könnte hier jetzt einen Roman herunter schreiben, aber das macht keinen Sinn. Wenn ihr Lust hab mich kennenzulernen und mich dann eventuell in euer kleines Reich auf zu nehmen meldet euch doch einfach. Mit freundlichem Gruß

jonathan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden