WG in Herne Mitte plus 15km Umkreis gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Christoph. Ich bin 23 Jahre alt und werde am 01.04.19 meine Stelle als Brandmeisteranwärter der Stadt Herne antreten. Während meiner Zeit in Sydney habe ich sehr gute Erfahrungen mit Wohngemeinschaften gemacht und möchte deshalb wieder in einer wohnen, idealerweise mit Leuten in meinem Alter. Ich bevorzuge aktive Leute, die sich gern mal unterhalten. Ich bin neu in der Stadt/Region und bin für jeden Tipp dankbar.
Ich bin ein umgänglicher und geselliger Typ, der seinen Pflichten nachkommt und die Wohnung sauber hält.
Mein Ansprüche an eine Wohnung sind gering. Sie sollte Wlan haben und die Küchenmaschinen etc. sollten funktionsfähig sein.
Alles in Allem bin ich offen für alle Angebote und freue mich über Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden