Netter Transvestit sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Petra, 58, Mann-zu-Frau Transgender (am Anfang des Weges) und möchte zeitnah nach Herne ziehen. Ich suche daher eine nette WG, bevorzugt eine Frauen-WG, es darf aber auch eine gemischte WG sein (aber bitte keine Männer-WG, da würde ich mir als einzige Frau etwas deplatziert vorkommen). Wichtig ist mir ein Grundmaß an Hygiene, was nicht heißt, dass hinter jedem Staubkörnchen direkt hinterhergeputzt werden muss, aber etwas Sauberkeit, vor allem im Bad, gehört einfach dazu. Was gibt es noch zu mir zu sagen? Als Transfrau erhoffe ich mir natürlich eine tolerante und offene WG, ideal wäre natürlich eine WG mit anderen Transmenschen (MTF oder FTM,DWT), muss aber nicht sein. Da wir ja nicht in einer "Transwelt" leben, ist auch eine "nicht-Trans-WG" vollkommen in Ordnung. Je kleiner desto besser, mit Mitte 58 möchte frau ja auch mal etwas Ruhe haben, und in einer 6er-WG ist halt immer was los. Als "junggebliebene" 58erin wäre auch eine WG mit Menschen in den 20ern kein Problem, auch da bin ich offen. Schön wäre es, wenn es keine reine Zweck-WG wäre, sondern zusammen auch mal, gequatscht oder ausgegangen wird. Ansonsten bin ich pflegeleicht, ruhig und meistens gut gelaunt.
Nun freue ich mich auf Eure Zuschriften,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden