27-jähriger Student sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe potenzielle WG-Mitglieder,
ich bin Domi, 27, studiere molekulare Biologie im Master und würde für mindestens ein Jahr in eure WG ziehen. Vielleicht auch länger, weil ich die Gegend hier mag!
In meiner Freizeit spiele ich Badminton, gehe Bouldern oder Joggen und spiele vielleicht auch mal ein Brettspiel.

Freunde würden sagen, dass ich ein Gewinn für eure WG bin, denn ich bin empathisch, unkompliziert, ein wenig introvertiert, aber (immer) offen für WG-Aktionen oder "Small-Talk in der Küche".
Für mich ist ein gutes Miteinander wichtig und ich habe seit 2011 WG-Erfahrung.

Aus meiner jetzigen WG ziehe ich aus, da mein Mitberwohner zu seiner Freundin zieht und ich die Chance für einen Tapetenwechsel nutzen möchte.
Bei einem potentiellen Besichtigungstermin ist es mir wichtig, dass die WG-Mitglieder zu Hause sind, da ich diese kennenlernen möchte!


Ich freue mich,
Domi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden