Mutti und Kind suchen Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 7421660

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallooo,

ich alleinerziehende Mutter mit 2 jähriger Tochter suche auf diesem Wege eine liebe Mitbewohner/in. Gerne möchten wir ein gemeinschaftliches WGLeben, in der jeder aber auch den eigenen Weg verfolgen soll. Ich möchte meiner Tochter gerne ein freundschaftliches, respektvolles Zusammenleben vorleben.
Ich fange, hoffentlich zum Wintersemester an, soziale Arbeit in Frankfurt zu studieren. Schön wäre wenn sich auch ein Austausch in dieser Richtung entwickeln könnte. Dies ist aber kein Muss und auch Elektriker oder Bäcker oder Putzfrau oder was auch immer Du machst. Die Chemie in der Konstellation mit uns muss einfach stimmen. Komme gerne vorbei und lerne uns kennen! Wir wohnen 5 Minuten vom Bahnhof und bis zur Konstablerwache sind es 20 Minuten mit der Sbahn, Offenbach Marktplatz ist 3 Haltestellen entfernt. Die Wohnung ist mehr oder weniger frisch renoviert, Möbel für dein Zimmer können ggfs gestellt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!