Suche WG-Zimmer oder 1 Zimmer-Wohnung für 1 Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Da ich ab 01.08.2015 für ein Jahr an der Helios Klinik Hildburghausen arbeiten werde, suche ich für diese Zeit ein kleines Zimmer oder eine 1-Zimmer-wohnung. Am Wochenende werde ich immer nach Hause fahren, ich benötige es theoretisch also immer nur unter der Woche.
Ich bin ein ruhiger umgänglicher Mensch, der gerne kocht, allgemein sehr kreativ ist und auch gerne mal was unternimmt oder ab und zu mal weggeht - da ich aber arbeite, suche ich keine Party-WG sondern eher eine WG mit Menschen in ähnlichen Verhältnissen die aber trotzdem ab und zu gerne mal was zusammen unternehmen :)
Ich freue mich sehr auf deine Nachricht


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden