Always look on the bright side of life


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin der Tobias, bin 24 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Lacklaboranten in Hilden. Den Beruf habe ich gewählt da mich die Arbeit im Labor schon immer angesprochen hat, experimentieren, austesten, Probleme finden und lösen eben. In meiner Freizeit habe ich schon immer gerne gezockt, egal ob Gemeinschaftsspiele, Karten, PC oder Konsole. Ansonsten koche (und bekoche) ich gerne und bin auch immer bei nem Abend mit Bier und ner guten Serie oder Film dabei. Mein Titel hier ist der Song von meinem Lieblingsfilm, der trifft genau meinen Humor. Wie wahrscheinlich jeder höre auch ich gerne Musik, für mich alleine hauptsächlich Metal (Metalcore um genau zu sein) aber ich bin offen für jede Art von Musik. Ich freue mich auf Meldungen und euch/dich kennen zu lernen 🙂


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden