WG Zimmer frei, 2er WG mit Katern nahe Hauptbahnhof

Anzeigennummer: 7952795

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 61m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Angegeben ist zwar der 01.08. aber theoretisch ist das Zimmer auch ab sofort verfügbar!


Es handelt sich um zwei Zimmer für eine Person; ein größeres, und davon abgehend noch ein kleineres welches mit einer Tür an nur dem ersten Zimmer angeschlossen ist.
Wenn dir ein durchgängiger Übergang lieber ist, kann man die Tür aber sicher auch einfach aus den Ageln nehmen.
Es gibt insgesamt drei Fenster in den Zimmern, und die Decken sind schön hoch.
Ich muss aber sagen, dass man mit den Altbauwänden manchmal etwas zu kämpfen hat, wenn man Dinge in die Wand hauen will.

Stauraum und andere Räume
Es gibt auch einen kleinen Zwischenraum zwischen Flur und Bad in welchem ich einen alten Schrank und eine Kommode aufgestellt habe. Im Flur steht zudem noch eine weitere kleine Kommode, da ich aber selbst gar nicht so viel davon benötige, sind beide momentan fast leer.
Ich schreibe davon weil du einen Teil davon auch als zusätzlichen Stauraum nutzen könntest, wenn du möchtest, da ich ja nun eh nicht alles davon nutze.
Falls du sonst noch Möbel brauchst, habe ich noch ein solides Einzelbett im Keller, das ich auch nicht benutze.
Das Doppelbett aus dem Bild nutze ich zwar auch nicht, aber es ist etwas wackelig und ich weiß nicht, ob das noch so schön im Gebrauch wäre.

Miete
Die Kaltmiete für beide Zimmer zusammen beträgt 205,- euro und die Nebenkosten liegen bei ca. 70,- inklusive WLAN etc.
Die Quadratmeteranzahl bezieht sich auf beide Zimmer zusammengerechnet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!