Sehr hilfsbereiter und genügsamer Mitbewohner sucht Bleibe in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin Stefan und suche eine Bleibe in einer Frauen WG in Hildesheim. Warum such ich gerade einen Platz in einer Frauen WG? Nun irgendwie hab ich mich in einer reinen Männer WG überhaupt nicht wohl gefühlt. Mein Sinn nach Ordentlichkeit und Sauberkeit find ich ist in einer Frauen WG durchaus besser aufgehoben. Da ich als Mann in der WG eine klare Aufgabenverteilung brauche und Frauen das einfach viel besser organisieren und handhaben können, hab ich gar kein Problem damit, wenn die Frauen da in der Richtung das Sagen haben und die Regeln in der WG klar festlegen.

Freunde beschreiben mich als unternehmungslustig, nett, hilfsbereit und genügsam. Ich koche sehr sehr gerne und freue mich wenn sich die WG an meinen Köstlichkeiten erfreuen in Pfanne, Topf und Backofen erfreuen können. Gerne unternehme ich auch etwas mit der WG. Ich hab ein Auto und trinke keinen Alkohol. Weswegen ich bei gemeinsamen Ausflügen meist als Fahrer herhalten musste. Auch für Großeinkäufe stelle ich mich gern zur Verfügung. Da ich durch sehr viel Glück im Leben einen relativ entspannten Job habe, sehe ich auch wenn Teile der WG viel Stress haben und bin dann bereit helfend einzuspringen. Zum Beispiel wenn ihr gerade in einer Klausurenphase seid und absolut keine Zeit oder Lust habt zu putzen und für ein gutes Abschneiden lernen müsst. Wie gesagt ich bin sehr hilfsbereit und mag es der Held der WG zu sein der dann einfach da ist.

Falls ich euch mit meinem Anschreiben überzeugen konnte, dann schreibt mich doch einfach an.

Ganz liebe Grüße

Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden