Austauschstudentin sucht möbliertes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola! Ich bin Ana, 26, komme aus Argentinien und suche ein möbliertes helles Zimmer von Anfang April bis Ende Juli 2019.
Ich studiere Deutsch-Spanisch Übersetzung im Buenos Aires und werde das Sommersemester an der Uni machen. Ich möchte sehr gerne mein Deutsch üben und verbessern, deswegen suche ich die netten deutschsprachlichen Mitbewohnerinnen ever!
Im Buenos Aires wohnne ich schon alleine. Ich kann sehr gut kochen und bin eine super ordentliche Person.
Hobbys: laufen, treckking, yoga und Wein trinken ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden