Suche nette WG in Hildesheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Mein Name ist Berith, ich bin männlich, 36 Jahre alt und berufstätig als Projektmanager in der IT. Ursprünglich komme ich aus Hildesheim und pendel momentan zwischen in Berlin und Hildesheim, wo ich auch in einer entspannten WG wohne. Ich verbringe ca. die Hälfte meiner Zeit in Hildesheim, da ich mittlerweile Onkel bin und einfach ein bisschen mehr Nähe zu meiner Familie möchte.
Da ich gerne in Gesellschaft bin suche ich jetzt eine WG in der Stadt und könnte quasi sofort einziehen. Ein entspanntes Zusammenleben in einem netten, ordentliche Umfeld ist für mich dabei genauso wichtig, wie zuhause in ruhe arbeiten zu können und auch evtl mal was gemeinsam zu unternehmen oder ein bisschen zu feiern- ohne Zwang natürlich. Ich bin Nichtraucher und recht ordentlich / sauber würde ich mal behaupten.. :)
Ich würde mich freuen von Euch zu hören!
Viele Grüße
Berith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden