Hildesheimer Bauingenieurstudent sucht WG Ab dem 01.03


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Abderrahmane und studiere Bauingenieurswesen an der HAWK.

In Hildesheim hatte ich bisher das Glück an der Tonkuhle zu wohnen (und es hat auch sehr gut zu mir gepasst, da ich ein Naturliebhaber bin :) Dort hatte ich die Möglichkeit Kontakt mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten zu haben und konnte somit viele schöne Freundschaften schließen.

Von März bis Juni werde ich ein FH-Pflicht Praktikum in Hannover absolvieren. Ansonsten geh ich jeden Dienstag und Donnerstag ins Uni Schwimmbad, und natürlich kann jeder gerne mitkommen :)

Ursprünglich komme ich aus Marokko und lebe seit 2009 in Deutschland. Da ich einen großen Teil meines Lebens in der Heimat verbrachte, konnte ich einige Fremdsprachen lernen, Arabisch, Französisch und Englisch gehören dazu.

Ich bin am Zusammenleben mit aufgeschlossenen Menschen interessiert, die andere Kulturen gerne kennenlernen. Über große Küchen wo täglich frisches Essen zubereitet und zusammen gegessen wird, würde ich mich sehr freuen, genauso wie über ein Zuhause wo Musik-Instrumente gespielt werden.

Natürlich werde ich auch meine Gitarre und Gumbri mitbringen, sowie marokkanische Rezepte und Koch-Skills ;)

liebe grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden