Suche nette WG für die nächsten 3 Jahre+


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)
Ich suche ein WG-Zimmer. Am besten mit netten und offenen Menschen, mit denen man manchmal auch über Gott und die Welt bei einem Glas wasauchimmer quatschen kann und sich stets mit Respekt begegnet.
Natürlich will auch jeder mal seine Ruhe haben und auch das sollte respektiert werden.
Ich wünsche mir außerdem eine WG, in der man Wert auf Sauberkeit legt und den anderen einfach wertschätzt :)

Wenn ihr denkt, dass ich vielleicht in eure WG passen würde, dann schreibt mir doch und wir finden einen Termin, an dem ich zu euch nach Hildesheim komme :)

Da die Zeit bei mir langsam knapp wird, hoffe ich auf nur ernste Anfragen.


Bei weiteren Fragen zu mir, einfach schreiben!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden