Suche Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich studiere Engineering Physics in Oldenburg. Im Oktober beginne ich voraussichtlich meine Masterarbeit in Hildesheim und suche deswegen eine Bleibe für mind. 9 Monate.
In einer WG ist es mir wichtig, dass alle gut miteinander auskommen und sich wohlfühlen und dass es soweit sauber ist. Über gemeinsame Aktivitäten wie Kochen, Spielabende oder ähnliches freu ich mich.
Ich koche gerne (meistens ist das Resultat sogar essbar!) und möchte unbedingt wieder anfangen Sport zu machen(laufen oder Fitness). Ich freue mich immer neue Menschen, Kulturen, etc. kennen zu lernen, brauche aber auch mal meine Ruhe und meinen Rückzugsort.
Ich freue mich auf eure Nachricht, falls ihr nach einer neuen Mitbewohnerin sucht.
Viele Grüße,
Eure "Zukünftige"


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden