wer suchet, der findet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ho,

Ich bin Gustav, 20 Jahre alt und angehender Psychologie Student und derzeit auf der Suche nach einem Unterschlupf.
Würde mich als weltoffenen, kreativen und unkomplizierten Erdbewohner beschreiben, der eigentlich für alles zu haben ist. Sei es für eine Partie Schach, Poker, Tischtennis, Fußball (auch Fifa :D), Volleyball, ein paar Bier, Darts, Billiard oder auch immer gerne für einen entspannten Spiele oder-Serienabend. (es sei erwähnt in Siedler, Durak und Schach habt ihr in mir einen schweren Gegner, wenn ihr euch der Herausforderung nicht gewachsen fühlt, dann bin ich nicht der richtige)
Ansonsten bin ich ein sehr zuverlässiger, rücksichtsvoller und gelassener Geselle, der auch gerne einfach mal im Grünen entspannt oder in Ruhe liest. Die letzten zwei Jahre bin ich, die meiste Zeit allein, durch Neuseeland, Vietnam, Thailand, Schweden, Finnland und Norwegen gereist. Den Winter über habe ich eine Skisaison in Österreich und die Überbrückungszeiten im Sommer im Kletterwald gearbeitet. Habe während dieser Zeit viel in Hostel´s und teils auch in WG´s gelebt und weiß daher wie man hinter sich aufräumt, Rücksicht nimmt und gut beisammen wohnen kann. Das gleiche würde ich mir von euch wünschen. Ich fänd´s cool wenn man zusammen Dinge unternehmen kann, zusammen kocht o.ä.
Ansonsten bin ich für alles und jeden offen (:

Wenn ihr denkt ich könnte gut bei euch reinpassen und persönlich sowieso viel netter/informationsreicher ist, würde ich mich sehr freuen wenn wir uns einfach mal verabreden.

Ich freue mich über alle Zuschriften und Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Gustav


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden