Suche humorvolle WG in Stadtnähe mit entspanntem WG-Leben ab 1.11.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Alina, 19 Jahre alt und würde mich selbst als humorvoll und offen beschreiben. Ich unternehme gerne was mit Leuten, weshalb ich mich auch freuen würde, wenn in der WG ab und zu zusammen gekocht wird oder andere Dinge unternommen werden. :) Ich studiere Soziale Arbeit im 2. Semester und wohne bereits in Hildesheim. Da mir die Lage meiner aktuellen WG allerdings nicht mehr gefällt, bin ich auf der Suche nach einer WG, die in der Innenstadt oder Oststadt ist. Ihr solltet mich als mögliche Mitbewohnerin einmal zu einem Wg-Casting einladen, weil ich denke, dass ich Schwung und Humor mitbringe und wir zusammen sicher viel Spaß haben können. Außerdem mag ich auch ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit, was denke ich auch von Vorteil ist. Ich wäre bereit in dem Zeitraum vom 1.11.2019-1.1.2020 einzuziehen und würde mich super dolle über Angebote, Einladungen, Rückfragen oder sonstige Messages freuen!
Eure Alina ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden