Suche belebtes und entspanntes WG-Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,
Da ich (Johanna, 20) im Oktober ein Studium (Kulturwissenschaften - Theater) in Hille beginnen möchte, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Bis dahin wohne ich quasi noch in Dresden, habe dort auch vor 1,5 Jahren an der Waldorfschule mein Abi gemacht, war dann hier und da in der Welt unterwegs und habe hier und da ein bisschen gearbeitet. Nach einem Sommer in Dresden und Sommerverlängerung im Balkan, möchte ich nun ab Herbst in Hildesheim leben und studieren. Durch das leben in einer Wohngemeinschaft mit 10 Menschen bis vor Kurzem, habe ich viel Freude am Austausch und gemeinschaftlich geteiltem Lebensraum gefunden. Ich habe Lust auf offene, liebe Menschen, die gerne Teilen und sich füreinander interessieren, sich aber auch gegenseitig Zeit und Raum geben, eigenen Dingen nachzugehen. Wie auch immer, vor Allem sind mir eine entspannte, lockere Atmosphäre und gegenseitige Rücksicht wichtig. Und über Holzfußböden freue ich mich sehr! Ich persönlich lege auch Wert auf vegetarisches Essen und Umweltbewusstsein generell, fahre viel Rad, treffe mich gerne mit Freunden auf einen Kaffe, genieße es, in der Natur zu wandern oder rumzuliegen oder zu schwimmen und interssiere mich sonst für viele Dinge, wie Fotografie, Musik, Kunst, Theater, andere Länder und Klimapolitik und - Aktivismus...
Schreibt mir gerne, ich bin gut erreichbar, flexibel und spontan bezüglich des Einzugs. Zum Beispiel hab ich auch nichts dagegen, erst im November einzuziehen.
Liebst, Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden