Suche aufgeweckte WG als neue Bleibe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Sassi, 19 Jahre alt und fange im Oktober an in Hildesheim Umweltsicherung zu studieren. Deswegen möchte ich die Chance gerne nutzen und am liebsten zum 1.10. ausziehen, wobei ein wenig später auch kein sehr großes Problem wäre !💪

In meiner Freizeit koche ich super gerne und wenn nicht, bin ich trotzdem auf der Suche nach dem nächstgelegenen lecker Essen!🤞☺️

Ansonsten bin ich am liebsten unter Leuten und erhoffe mir auch in der WG, dass man hin und wieder mal was zusammen unternehmen kann.😊

Da ich ungern nichts zu tun habe, bin ich oft mit Freunden unterwegs oder mir ein paar neue Städte angucken.
Von der nächstbesten Tanzfläche oder vom Bierpongtisch bin ich dabei meist auch nicht weit entfernt🥳

Offen für Diskussionen bin ich immer und dabei sehr interessiert an anderen Sichtweisen:)

Aber macht euch doch gerne selbst ein Bild von mir und lasst uns mal treffen!😊

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Sassi:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden