Sportbegeisterte Ökotante sucht Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Nora und suche ab Oktober (flexibel auch ab Mitte Okt) eine Bleibe und ein Zuhause in Hildesheim. Hier ein paar der üblichen Infos zu mir:
Ich mache meinen Master in Hildesheim. Ich bin politisch, literatur- und sportbegeistert. Bin ein Morgenmuffel. Koche gerne, lasse mich gerne bekochen. Ich mag Ironie und Utopien. Bin ein großer Fan von offener Kommunikation und konstruktiven Debatten innerhalb des WG-Lebens.
Zum WG-Leben:
Ich bin 26 und habe im Laufe der Jahre gemerkt, dass ich doch den ein oder anderen Wunsch außer nur "ab und zu mal ein gemeinsames Glas Wein zusammen trinken" bezüglich meiner MitbewohnerInnen und meines neuen Zuhauses hege.
Mir ist Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und ein respektvoller Umgang miteinander wichtig. Ich suche am liebsten eine große WG mit Garten oder der Möglichkeit zum (Stadt-)Gärtnern auf dem Balkon- das ist natürlich kein Muss. Außerdem würde es mir gut gefallen, wenn wir uns auf eine Grundsauberkeit in Bad und Küche einigen könnten und "ab und zu (oder öfter) mal ein (oder mehr) gemeinsames Glas Wein" trinken, philosophieren oder Unternehmungen starten.
Schreibt mir doch gerne und ich rufe euch an, um persönlich zu sprechen.
Liebe Grüße und auf bald!

Bin am Freitag 4.10, von 12-21Uhr in Hildesheim, um mir die Stadt und die ein oder andere Wohngemeinschaft anzuschauen, bzw. die BewohnerInnen kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden