Suche WG- Zimmer uzm 01.10.19 oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu mir, ich bin 24 Jahre alt und werde im Oktober 25. Ich habe die letzten 4 Jahre bei dm gearbeitet und habe mich letztendlich dazu entschlossen zu studieren. Im Oktober fängt für mich das erste Semester an und werde Lehramt studieren, mit der Fächerkombi Mathe und Chemie. Ich weiß Mathe und Chemie kann schon ein ziemlicher Dämpfer sein, aber mit mir kann man auch Spaß haben. Egal ob Sport, Chillen, Zocken, Kochen oder Unternehmungen machen, ich bin für alles zu haben :) Mit mir kann man über alles reden und bin ein guter Zuhörer. Und wenn das / der erste Bier / Wein fließt dann kann man mit mir einen witzigen Abend verbringen.
Bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne ausquetschen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden