Alter Mann, junger Körper, auf der Suche nach Dielenboden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Hildesheimer WG mit Altbau, hohen Decken, Espressomaschine und Paninitoaster.
Ich bin Samuel.

Aus Berlin, der schwingenden Metropole, in der ich aufgewachsen bin und eine bis jetzt wunderbar wilde Jugend verbracht habe, ziehe ich jetzt ins geruhsame Hildesheim. Ich konnte einen Platz an der Domäne ergattern und darf mich jetzt die nächsten zwei Jahre ganz dem Schreiben widmen. Neben realistischen Vorstellungen, wie so ein neuer Wohnraum auszusehen hat, bringe ich für das Zusammenleben mit: Humor, Offenheit, Geselligkeit, scharfen Witz und scharfe Messer, eine große Sammlung Mäntel und Schuhe und eigentlich immer gute Laune.

Ich bin 25 Jahre alt. Im Kopf war ich aber immer schon ein gut riechender 50 Jähriger, der am großen Sonnenfenster in seinem Haus in der Provence sitzt, mit einem Glas Wein, einer gelben Hornbrille und einem weißen Leinenhemd und intellektuelle Bestseller schreibt.
Mit mir könnt ihr gut über Literatur und Politik reden. Feministische, antirassistische und queere Themen liegen mir sehr am Herzen und ich setze mich für diese auch immer besonders ein. Freiwillig im Ehrenamt oder auf der Straße, wenn ich mitbekomme, dass etwas nicht mit rechten Dingen vorgeht.

Ich liebe Pflanzen, habe aber nicht den grünen Daumen meiner Großmutter geerbt. Ich trinke mehr Kaffee als Tee. Ich koche gerne große vegetarische Woks, Quiche, Flammkuchen und besonders im Winter Suppen und Eintopf. Habe ich schon erwähnt, dass ich viele scharfe Messer besitze?

Ich mag es sauber. Das kann jetzt zwar jeder sagen, aber ich putze auch ohne Putzplan, wirklich. Ich mag es gesellig, muss aber auch ab und an in tiefe Einsamkeit versinken, mit besagten langen Mänteln durch die Straßen flanieren, Inspiration suchen oder einfach am Schreibtisch sitzen und schreiben.

Am Wochenende backe ich gerne Kuchen, rauche vielleicht einen Joint und schaue einen traurigen Film, zu dem ich weine und Eiscreme esse. Wenn mich die Aktivlaus beißt, dann gehe ich gerne in der Natur joggen, lasse Knochen beim Yoga knacken oder gehe banaler Befriedigung im Fitnessstudio nach.

Ich wünsche mir eine WG die offen, herzlich und schräg ist. Die wie eine kleine Familie wird und bei der man auch mal auf dem Bett sitzen kann und um Rat fragen darf, bei der man teilt, sich aber auch aufregen darf, wenn jemand das letzte Stück der guten dunklen Bioschokolade gegessen hat. Der mit der Orangenschale. Einen Ort an dem man verstanden, respektiert und gehört wird, mit all den wunderbaren Eigenheiten die jeder von uns mitbringt. Ich kann außerdem noch gut Löcher bohren.
Ich freue mich von euch zu hören.

Alles Liebe.
Samuel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden