Zwei Katzen und eine Autorin suchen ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(Einzugsdatum ist flexibel)
Wenn du dich abends auf das Sofa kuschelst, würde es dich nicht stören, dabei vierpfotigen Besuch zu bekommen, der sich auf deinem Schoß zusammenkringelt? Wunderbar! Ich bin Friederike und auf der Suche nach einem zukünftigen Zuhause für mich und meine zwei Katzen.
Ich bin freiberufliche Grafikerin und Autorin und studiere neben meiner Selbstständigkeit Kreatives Schreiben. In den letzten Jahren habe ich in Berlin und Hildesheim gelebt und möchte nun zurück in die Heimat ziehen. Hier suche ich netten Mitbewohner*innen, die nichts dagegen haben, dass meine beiden Katzen mit einziehen und das WG-Leben mit ihrem Charme bereichern :)
Ich selbst habe bereits viel WG-Erfahrung und genieße zwangloses Zusammensein & gute Gespräche in der Küche genauso, wie den Rückzug ins eigene Zimmer, zum Schreiben, Denken, Gitarrespielen oder Katzenkraulen.
Ich bin ein Morgenmensch und grundsätzlich sehr offen, einfühlsam und an anderen Menschen interessiert, in Rücksichtnahme auf meine beiden Fellnasen möchte ich in keine wilde Party-WG einziehen, ansonsten freue ich mich aber sehr auf das Zusammenleben. Meine jetzige Mitbewohnerin habe ich mit meiner Begeisterung für Pilates angesteckt und bringe meine Matten auf jeden Fall mit ;)
Wenn du/ihr euch vorstellen könnt, gleich drei neue Mitbewohnerinnen aufzunehmen, freu ich mich über eine Nachricht und ein Kennenlernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden