Hallo Heimat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe*r vielleicht -bald -Zimmernachbar*in!

Ich habe das Glück sehr kurzfristig an der Uni Hildesheim für Kulturwissenschaft und ästhetische Praxis angenommen zu sein. Ein bisschen plötzlich, aber ich freue mich sehr.
Daher suche ich ein neues Zuhause mit Menschen, die Lust haben auf ein offenes Zusammenwohnen.
Kurz zu mir: Ich bin über Umwege zur darstellenden Kunst gekommen als ich nach meinem ersten Studium in Freiburg bei einem Musiktheater Projekt teilgenommen habe.
Seitdem lässt mich die Musik, der Tanz, Performance im allgemeinen nicht mehr los. Die Kunst birgt wundervolles! Für mich v.a. große Freiheiten, die sehr nach einem selbstbestimmten Leben rufen und verlangen.
Ich bin viel in der Natur und liebe es mich zu bewegen- ob körperlich oder mental.

Im gemeinsam Wohnen habe ich schon viel erlebt und war schon in einigen WGs. Ich weiß, dass mir Ruhe sehr wichtig ist, genauso wie Menschen, die Lust haben sich aufeinander einzulassen, voneinander zu lernen und doch auch Rückzug immer möglich ist.
Ich koche gerne, ernähre mich vorwiegend vegan und habe Lust auf gemeinsame Ausflüge, abende etc.

Ich würde erstmal nur Instrumente (Saxophon, E Gitarre) und Schlafsack mitbringen. Bzw. Bin ich da sehr flexibel. D.h. Wenn Möbel vorhanden sind gerne.
Wenn nicht werde ich mir was zusammenstellen ;)
Ich wohne gerade noch in München, also müsste ich von ein Treffen etwas vorplanen.
Ich freue mich sehr von dir oder euch zu hören! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden