gemeinschaftlich das Leben anpacken!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf auf... Selbstbeschreibung! Dazu möchtest du bestimmt gern wissen, wer ich so bin und wie ich mir ein Zusammenleben so vorstelle.
Bente heiße ich. Ich lebe jetzt schon eine Weile in Hildesheim und mag es, mir diese Stadt gemütlich zu machen. Dazu gehört für mich, ein Zuhause. Ich mag es in meinem Zuhause zu teilen: Gesprächsthemen, Gefühle, Essen, stressige und entspannte Lebensphasen und Tage. Ich container gerne meine Lebensmittel, weil ich dann lauter neue Produkte ausprobiere und dann gern auch Milchprodukte esse. Ich mag grad aber gern vegan einkaufen und dadurch Koch-Kreativ zu sein. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, von dem eingespaarten Geld eine (gemeinsame?!) regionale Biokiste zu bestellen. Das schmeckt einfach nochmal besser als das Essen aus der Tonne ;)
Ich mag klare und direkte Kommunikation - ist nicht immer leicht, aber erleichtert doch einiges!
Gerade hab ich sone Ordnungsphase: ich mag aufgeräumte Oberflächen in meinem Zimmer und in Gemeinschaftsräumen. Das entspannt mich und gibt mir Klarheit!
Ich finds schön zusammen zu kochen oder zu essen... Und mag auch die familiäre Atmosphäre, wenn man mal für sich kocht, einfach etwas mehr zu machen... irgendjemand wird dann schon ausgehungert nach Hause kommen und sich ein Loch in den Bauch freuen!
Ich hör gerne Musik (würd auch eine Boombox mitbrigen... Musik beim Duschen!!! :)). Querbeet! Gerade höre ich gerne Musik von Musiker*innen aus Afrika. Die gibt mir ganz viel Kraft und Lebendigkeit. Wie auch Capoeira! (afro-brasilianischer Tanzkampf!). Capoeira ist meine "Batterieaufladestation".. Ich lern da so viele schöne Sachen (gemeinsam Musizieren, im Kontakt sein mit anderen...) und bekomme obendrein einen richtig schönen Bizeps!
Achja, studieren tue ich auch. Psychologie im Master. Hab mich da inhaltlich auf Kriminelle und "psychisch Kranke" festgelegt :) Ich hab gerade richtig Lust, meinen Master durchzuziehen, weil ich dann gern ausprobieren möchte, ob die Ausbildung zur Psychotherapeutin zu mir passt!
Was bleibt noch?! Die Antwort auf die Frage: Warum diese Überschrift! Ich mag einfach gemeinschaftliches Zusammenleben so, dass alle Zeit und Raum haben, die Herausforderungen und schönen Dinge anzupacken und zu erleben, die das Leben einem eben bereitet!
Ruf(t) gerne an!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden