Aufgeschlossener Scherzkeks sucht ganz dringendalles über 20qm :-))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich bin 23jahre alt, studiere Kulturwissenschaften, Theater und Medien, an der Domäne und esse für mein Leben gern Pfannkuchen. Kochen ist ne super Sache, essen auch... :P Also... Ja, auch ich bin eine von denen, die gerne kocht, ich lebe vegetarisch, bin aber recht abgebrüht was das Teilen von Küchenutensilien mit Fleischessern angeht, bloß kein stress:) ins Theater gehe ich auch gerne, außerdem spiele ich gelegentlich auf meinem E- Bass, Jongliere und würde gern wieder mit dem Bouldern beginnen. Leider bin ich zur Zeit in einer Zweck WG. Würde mich selbst eher als aufgeschlossene Ulktüte bezeichnen, mit jeder Menge Flausen im Kopf. Klar braucht jeder seinen Rückzugsort- aber ein harmonisches Zusammenleben finde ich schon ziemlich knorke. Wenn ihr jetzt denkt, ich springe 24/7 im Raum herum- neiiiiin. Eigentlich bin ich eher ruhig. Offenes Ohr für alles.... So, schwierig hier sich selbst zu präsentieren. Pfui... Am besten ihr lernt mich einfach mal kennen :) würde mich wahnsinnig freuen!

- ACHTUNG!!! GEÄNDERTE MAILADRESSE!!!!! schreibt mir bitte an Liebste Grüße, Zotti
A k a Selma


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden