Suche WG-Zimmer in Hildesheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! ;)
Ich bin Melli und 19 Jahre alt (werde am 22.01, 20) Ich hab mich an der HAWK für Gestaltung (Innenarchitektur) beworben und habe vor ein paar Tagen die Nachricht erhalten dass ich die Eignungsprüfung auch geschafft habe :) mein Platz ist zwar nicht 100% sicher aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das auch klappt nach dem ganzen Verfahren.. ich erzähl mal etwas über mich: ich wohne momentan in Hamburg und wurde in Kapstadt, Süd Afrika geboren, wo ich 9 Jahre lang gelebt habe. 2009 sind wir dann nach Hamburg gezogen! Ich war grade 1 1/2 Monate in Süd Ost Asien mit einer Freundin und hab dort ganz viel erlebt! ich suche eine Wg in der ich mich richtig schön einleben kann, mit netten Mitbewohnern. Ich bin ein sehr offener Mensch und mit mir kann man viel Spaß haben aber auch mal ein „ernstes“ Gespräch führen! Ich bin bei witzigen Spiele/ Koch/ trink Abenden immer dabei! Ich bin nicht scheu beim putzen :) ich würde wahrscheinlich die einen oder anderen Möbel für die WG mitbringen (wenn es passt). Ich lerne gerne neue Leute kennen. Meine Hobbys: Kochen, Reisen, Yoga, was mit Freunden unternehmen! Ich kann übrigens mega gut Sushi selbst machen (mein Lieblings essen) also freut euch auf was :) Wenn du/ihr mich näher kennenlernen wollt, würde ich mich mega Freuen euch auch kennenzulernen und mehr über dich/ euch zu erfahren :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden