WG-Zimmer in Arnsberg+Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (27 Jahre, weiblich) suche ein
WG- Zimmer in Arnsberg und im Umkreis von 25km. Das Zimmer sollte nicht mehr als 200 -230 warm kosten, 15-20 qm² reichen mir völlig, weil ich es nur unter der Woche brauchen werde. Ein möbliertes Zimmer wäre ein Traum, bzw. wenn ich Möbel übernehmen könnte.

Ich komme eigentlich aus Siegen und habe da auch eine Wohnung mit meinem Freund, ich werde aber ab Mitte Oktober zusätzlich auch in Arnsberg arbeiten und kann nicht jeden Tag die 2 Stunden pendeln. Deswegen suche ich ein günstiges Zimmer mit sozialer Anbindung. :-)

Ungern würde ich in eine Pension ziehen müssen, weil ich schon gerne unter Menschen bin. Sei es zusammen kochen oder ähnliches.

Wenn ihr bei Euch was frei habt, freue ich mich aufe Eure Antwort und auf ein erstes Treffen.

Liebe Grüße

Anke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden