27jährige Ergotherapeutin sucht WG/ WG-Mitglied in Meschede


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Interessent/in!
Ich fange ab dem 15.09. als Ergotherapeutin in der Fachklinik in Bad Fredeburg an und suche für meinen beruflichen Einstieg im Hochsauerland eine Wohnung/ eine oder mehrere Personen zwecks WG-Neugründung.
Falls du selbst eine Wohnung hast, bzw. eine neue WG gründen möchtest und noch eine Mitbewohnerin in Meschede suchst, meld dich doch einfach per Nachricht.
Ich bin vorerst in einer Mitarbeiterwohnung untergebracht, eine späterer Umzug wäre daher möglich.
Einen Eigenanteil von 400€/mtl. bin ich bereit für die Wohnung zu bezahlen.
Bin ordentlich, zuverlässig, ehrlich, humorvoll und habe ein festes Einkommen und freue mich bereits auf deine Nachricht ;) LG


Bitte nur Nachrichten/SMS.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden