Gründung einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab September in Meschede Wirtschaft studieren werde und nicht gerne alleine wohnen möchte würde ich gerne eine WG gründen.
Am liebsten wäre es mir wenn wir 2-3 Mädels wären.
Die WG soll keine Zweck-WG werden und es wäre schön wenn wir auch mal was zusammen unternehmen würden. Natürlich müssen wir aber nicht die ganze Zeit zusammen verbringen.


Nun aber mal zu mir damit du weißt worauf du dich einlässt :)
Ich bin 24 Jahre alt, gehe gerne reiten, schwimmen, unternehme gerne alles mögliche mit Freunden,......
Im allgemeinen bin ich ein relativ offener und kommunikativer Mensch ( bis auf morgens).

Falls du Interesse hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest und mir ein bisschen was von dir erzählst.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden