suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo leute,
ich bin beccy, fast 17 Jahre alt (die seite hat mein geb.datum nicht akzeptiert, da musste ich mich älter machen)
im august beginnt meine ausbildung in höhr-grenzhausen. ich suche eine nette wg, gerne mädels, wo wir gemeinsam wohnen und spaß haben. nahe am hotel heinz wäre perfekt, da ich noch keinen führerschein habe. ich bin ein lebensfroher, lustiger und hilfsbereiter mensch! mit mir kommt man gut aus. bin sauber, ordentlich und nicht zickig! suche gleichgesinnte!
übrigens, miete zahlen meine eltern! also, bitte melden!
liebe grüße
beccy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden